Wie untersuche ich meinen Freund selbst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht von den anderen Antworten ärgern.

Ich würde dir empfehlen es Stück für Stück angehen zu lassen ihn erst bitten das Oberteil auszuziehen, dann den Oberkörper Abtasten langsam runter gehen und ihn dann bitten seinen Hose (noch nicht die Unterhose auszuziehen) ihn bitten aufzustehen nach vorne zu beugen damit du ihn an der Wirbelsäule Abtasten kannst und ihn dann bitten die Unterhose runter zulassen.

Dann solltest du überlegen was du weiter machen möchtest

LG Julius

Flo0405
Fragesteller

Danke. Endlich mal eine vernünftige Antwort

JuliusLP  11.06.2018, 10:27
@Flo0405

Naja du hast eine frage gestellt und die sollte man auch vernünftig beantworten :-)

verreisterNutzer  09.09.2018, 21:34

Ihr könntet euch erstmal langsam ausziehen ,vielleicht dafür sorgen das dein Freund ne latte kriegt und ihn dann einen Runterholen ,Blasen ,nackt aufeinander liegen und Sexbewegungen machen (das kann ich nur empfehlen ist richtig geil ,bin aber nicht schwul )

JuliusLP  10.09.2018, 19:28
@verreisterNutzer

Naja bei der "prozedur' die ich geschrieben habe kriegt das" opfer" auch sehr schnell ne Latte