Wie unterscheidet sich The Last of Us Part 1 und 2 und welcher mögt ihr lieber?
Keine Spoiler! Bin mit Teil 1 durch und 50 % in Teil 2.
5 Antworten
Teil 1 hat für mich mehr Spannung von der Story her Teil 2 zu viel Trauer obwohl mir Teil 2 auch sehr gefallen hatte, es soll jetzt angeblich kein Teil 3 erscheinen.
Mir gefällt der 2 teil besser, spielerisch unterscheiden sich beide im grunde nicht, Story mäßig setzt teil 2 da an wo teil 1 endet
allerdings kann ich dir jetzt schon sagen die Story von Teil 2 ist für die meisten harter Topag^^
Mir gefällt teil 1 mehr beide sind gut nur obwohl 2 echt gut ist und spaß macht fühlt es sicht etwas lang gezogen an da man sozusagen die gleiche geschichte aus 2 Perspektiven spielt
The last of us part 1: Ellie ist jünger, geschichte ist auf sie und joe fokussiert aber mehr auf ihn
The last of us part 2: Ellie ist älter, joe ist nicht da, es geht hauptsächlich um ellie.
Finde beide absolut genial.
Teil 1 fand ich besser von der Geschichte her. Teil 2 hat bisschen bessere Grafik und Mechanik, Geschichte ist nicht schlecht aber nicht besser als in The Last of Us 1.
Ich würde dich spoilern wenn ich das schreiben würde. Außer du willst es wissen...
Warum?