Wie und wo bekomme ich bei Animal Crossing Wasserläufer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasserläufer findest du von Mai bis Sep zwischen 8.00 und 17.00 Uhr (wobei ich festgestellt habe, dass sue am Nachmit so zwischen 16 und 17 Uhr am häufigsten vorkommen.

Sie sind endweder im Teich oder im Fluss auf der Wasseroberfläche zu sehen. Mussr einfach genauer hinschauen. Sobald sie in Richtung Ufer "laufen" kannst du sie mit dwm Kescher einfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaniiBubaa 29.06.2016, 15:46

Okay danke dir:D

0

Naja, die Frage erklärt sich doch irgendwie von selbst: du musst mit dem Kescher an einen Teich gehen und wenn du Glück hast, und einer "draufsitzt" dann musst du versuchen ihn zu fangen. (: Also ich würde mein Glück nicht gerade versuchen, wenn bei deinem Spiel gerade Winter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaniiBubaa 29.06.2016, 15:46

Zum Glück Sommer danke :D

0

Was möchtest Du wissen?