Wie überzeuge ich sie das sie mir einen bläst:(?

7 Antworten

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen geblasen bekommen und... Ich lebe noch. Es gibt halt Mädchen und Frauen,  die es nicht mögen. Akzeptiere es. Sie wird dich verlassen,  wenn du sie immer wieder dazu drängst.  Riskier es nicht.

So bleibt sie sicher lange deine Freundin. Zwingen tut einer Beziehung immer gut.

Hei apple809 :) Ich hab dir ja schonmal geantwortet zu einer anderen Frage mit dir und deiner Freundin....Wow ihr ähnelt schon meinem Freund und mir :D Und zwar hab ich das Gefühl dass dieses Thema bei uns auch grad aktuell ist :/ Ich persönlich mache gar nichts wenn man mich dazu drängt und deshalb lief da auch nicht mehr bis jetzt :) Du hast doch gesagt dass du sie über alles liebst? Dann akzeptier das bitte einfach, dass sie nicht will...noch nicht :D

Garnicht! Lass sie, wenn sie es nicht will!

Du kannst niemanden zwingen deswegen musst du damit klar kommen Sie ist eine Frau keine Puppe