Wie tritt man r/place auf der App bei?

2 Antworten

wrglbrmpft, deine Antwort hilft mir nicht. Geht es um Reddit? Odrr von welcher App ist die Rede? Ich bin dort beigetreten, aber s passiert nichts. Wie bist denn beigetreten, und hast dann Pixel gesetzt? Was passierte dazwischen? Muss nicht auf irgendeindm der Reddits nen Link oder so sein?

flaushycat7  25.07.2023, 09:31

Du must vielleicht die App aktialisieren

Ganz einfach. Melde dich an oder registriere dich. Und dann klickst du auf den Beitreten Button. Habe das nach dem Anmelden auch gemacht und dann einen orangenen Pixel auf die große weißrote Fahne gemacht. Dann musste ich fünf Minuten warten, bis ich einen blauen Pixel auf die rotweiße Fahne machen durfte. Derweil war nach nur 10 Sekunden mein Pixel von einem der 212 Tausend gleichzeitig Anwesenden schon wieder auf rot gesetzt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SilentSalt  03.04.2022, 10:24

wrglbrmpft, deine Antwort hilft mir nicht. Geht es um Reddit? Oder von welcher App ist die Rede? Ich bin dort beigetreten, aber es passiert nichts. Wie bist denn beigetreten, und hast dann Pixel gesetzt? Was passierte dazwischen? Muss nicht auf irgendeinem der Reddits nen Link oder so sein?

wrglbrmpft  03.04.2022, 11:21

Ich habe das in der Reddit App auf dem iPhone gemacht. Ich habe mich mit meinen Reddit Account Zugangsdaten in der Reddit App angemeldet, habe in der Suche nach place gesucht und draufgefingert. Dann habe ich auf den Button "Beitreten" gefingert und war beigetreten. Dann habe ich die Reddit App beendet und wieder gestartet, nachdem ich das Spielfeld nicht gesehen habe. Denn das steht "Click into the canvas at the top. If you can't see it, restart the app". Und dann war da ganz oben das Spielfeld. Da fingerst du dann drauf, wählst dir irgendeinen interessanten Pixel, wählst unten seine Farbe aus und fingerst dann auf den Ausführen Button (Haken).

Am Rechner geht das auch. Je nachdem, was man da in dem Spielfeld macht und wie stark man da reinvergrößert, hat es bei mir den Hauptspeicher nach ein paar Stunden komplett vollgekleistert. Anfangs waren 8 Gigabytes RAM belegt und nach gefühlten drei Stunden, in denen der Reddit Tab im Firefox unbenutzt dahingeeidelt hatte, waren die 32 Gigabytes RAM voll. Erst als ich den Tab geschlossen habe, wurden die 24 GB RAM wieder freigegeben.