Wie tragt ihr nike huarache ultra?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das du entweder nach einem guten lace up suchst, oder nach Outfit Inspirationen.

Bei den Lace Ups kann man sehr verschiedene Arten ausprobieren, wobei ich bei dem Nike Huarache nicht unbedingt was verändern würde, da es in meinen Augen nicht gut aussehen würde.

Was du allerdings mit den Laces machen kannst, ist es die etwas lockerer zu schnüren (dadurch sieht der Sneaker auch bestimmt besser aus).

Ich habe dir mal ein Bild eingefügt, wie ich das genau meine.

Auf dem Bild ist es zwar ein normaler Nike Huarache, aber ich denke das geht auch mit den Ultra's.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG Sneakerhead17 :)

Nike Huarache Lace Up - (Nike, ultra, Huarache)

Dies sind sehr atmungsaktive Sneaker, die vom Design jedoch nicht bürotauglich sind.

Bei den aktuellen Temperaturen würde ich die sicherlich nicht tragen.

Naja so an den Füßen halt.