Wie teuer sind sex toys?

7 Antworten

Der Preis kann stark variieren. Es gibt welche für 5€ oder hochwertige für über 100€

Es gibt welche bei Rossmann oder halt im Internet. Wenn du welche auf Amazon oder so bestellst, merkt kein Mensch, was in dem Paket ist.

Sonst wenn es dir wirklich viel zu peinlich ist oder so, frag eine Freundin ob sie dir einen kauft oder eventuell ihren ausleiht.

Hallo Kayla4174,

wie teuer Sextoys sind ist unterschiedlich. Gibt ja diverse Variantionen.

Entweder musst du einem in einem Laden kaufen oder einen Online Bestellen. Da du Bestellen schon ausschließt bleibt dir also ein Geschäft.

Hier hat mal jemand gesagt die Drogeriekette Rossmann würde entsprechendes Spielzeug verkaufen, das ist aber immerhin Sechs Jahre her.

Alternativ kannst du auch Leute fragen die da so rumspringen ob Sie dir etwas kaufen würden. Dann muss es diesen Leuten peinlich sein :D

Oder du findest jemanden im Internet der dir das kauft und dann privat zuschickt. Das könnte dann ein Geschenk von einem alten Schuldfreund sein falls deine Eltern blöde fragen stellen 😂

Natürlich kann sowas echt Peinlich werden, aber eventuell kannst du ja kurz vor Ladenschluss hingehen wenn wenig Leute beim Einkaufen sind. Und die Verkäufer handeln dabei auch immer sehr professionel und machen keine dummen Bemerkungen :)

Ben

Sextoys gibts in sehr billig aber auch in sehr teuer.

am besten gehst du in einen DM oder Rossmann der etwas weiter weg ist und kaufst dir da welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

es kommt darauf an, 10- 20 oder mehr. manche stühle können über 100 kosten