Wie teuer ist Primark in London?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor kurzem in London mit der Schule und Primark ist so abartig billig ! Also wenn nicht grade eine Figur von Walt Disney oder so drauf ist was mit Copyright geschützt ist dann 2-5 pounds eine lange Hose kannst du etwa für 10 pounds erwerben und schmuck naja... ist zwar nicht so der Bringer bei Primark aber Z.B. ein Anhänger für ne Kette (ähnelt Stark Thomas sabo) 1 pound.

Es is so übertrieben Billig !!!!! und die Auswahl ist echt Krass !

NaiMai  03.10.2012, 15:39

Danke für den Stern =)

Die Preise ähneln sich, aber der Laden an der Oxford street ist, meiner Meinung nach, größer als der in Gelsenkirchen :) Ich hatte da mehr Spaß und hab auch viel mehr gefunden, sogar einige Teile die dort billiger waren, aber nich viel ^^

Ist ungefähr gleich.

Schmuck so 1,2 Pound(?) oder so

Ich denke die preise bleiben sich gleich