Wie teuer ist es eine Tasse zu verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Tasse ist nicht schwer ... also, es kommt mehr auf die Paketgröße dabei an. Verpack sie sicher und verschick sie über Hernes, kostet 4,00 versichert ... bei der Post, also DHL, kannst du sie als Päckchen, nicht versichert, ebenfalls für diesen Preis verschicken oder als Paket für 6,90. Bei Hermes dauert es meistens etwas länger, wäre aber die günstigere Alternative ...

JeEzZ
Fragesteller

Okay dankesehr =)

Ich glaube, das kostet 2,90 Euro bei der Post, wenn mich nicht alles täuscht! Pass aber auf, das die Tasse gut verpackt ist!