Wie teuer ist eine Stange duty free zigaretten am Flughafen?

4 Antworten

Also Bsp:

Normaler Preis im Deutschen Läden Stange Marlboro kostet 50€. Im Duty Free Shop Marlboro Gold 39,50€ für eine Stange. Das heisst Im Normalen Laden 5€ pro Packung und im Duty Free 3,95€ pro Packung. Diese 1,05€ ist Genußsteuer die abgezogen wurde. Dann musst du noch 19% Mwst rechnen. Dann hast du den Preis. Also ca

32€ kostet eine Stange Unverzollt und Unversteuert.

Das hängt vom Flughafen, Ziel, und der Marke ab.

Schaumal auf heinemann-dutyfree.com/

Da kann man sich für einen Teil der Flughäfen die Ksoten ansehen.

Ab Frankfurt - Non EU für die 200er STange

Malboro 38,50€ Pall Mall 29,90€ Carmel 35,50€

Die anderen Marken bewegen sich ebenfalsl in dieser Preisklasse. Von daher spürbar teurer ,als die Polnischeh

Und Du kannst nur 1 Stange einführen pro Person

http://tinyurl.com/d4qmlhh

Innerhalber der EU also von Polen

zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node .html

Bedenke, daß Du ggf. ins Zieland nur begrenzt einführen darfst (ausserhalb der EU).

Anne

In den polnischen Zigaretten ist mehr Wald und Abfall drin. Deshalb sind sie preiswerter.

hattu53  01.01.2012, 22:26

Blödsinn-denk lieber an Steuern u.ä..

fordfahrer
Fragesteller
@hattu53

Se ich genauso Wald un Abfall ist nur ying ling aber nicht in den normalen polnischen zigaretten