Wie stornieren man ein Bestellung bei Saturn online?

2 Antworten

Du suchst dir die passende Adresse für Stornierungen / Rückgaben heraus und schreibst dorthin:

Hiermit widerrufe ich meine Bestellung vom ...

Du kannst auch noch einfügen: Hiermit "mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und"

Rückzahlungen sind in der Regel überhaupt kein Problem. Du musst nur deine Bankverbindung mit angeben.

Das ist alltägliches Geschäft. Das geht allerdings nicht, wenn du deine Bestellung direkt in einem Geschäft aufgegeben hast.