Wie stellt man ein Bügelbrett auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unterm Brett in der Mitte ist eine Stange / ein Hebel. Den ans Brett drücken. Brett mit den Beinen nach unten anheben, dann sollten sich die Beine nach unten bewegen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten, etwa in der Mitte des Bügeltisches befindet sich ein Hebel (such auf beiden Seiten). Den nach oben (Richtung Bügeltisch) drücken und Du kannst das Bügelbrett hochziehen.

Zum Zusammenklappen wieder diesen Hebel drücken.

Bei Fragen zur richtigen Temperatur des Bügeleisens zum zu bügelnden Stoff ggf. auch lieber fragen, sonst schnell Löcher reingebrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man sehen was es für ein Bügelbrett ist. Manchmal sind die Dinger auch kaputt, dann wird es nie klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm einfach die beine unten auseinander schieben und einhaken? Aber wenn du es gar nicht hinbekommst leg es einfach auf den boden macht doch keinen unterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich muss sagen, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Ich habe oder besitze auch kein Bügelbrett und weiß auch nicht wie man sowas anstellt oder aufstellt. Nur meine Oma hatte so eine in Ihr Zimmer. Ich dagegen habe einen Trick von meinem Nachbar gelernt. Er hat immer es auf seinem Esstisch oder normalen Tisch, wo eine grade Fläche ist seine Klamotten oder Kleider gebügelt. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bügeln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann leg es auf den Tisch, denn eigendlich kann man da nichts falsch machen, meine Mutter hat immer nur mit einer Wolldecke auf dem Tisch gebügelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?