Wie stelle ich die Physics Constraint richtig ein?
Ich habe vor, diesen Duftbaum ins Spiel einzufügen. Bisher hat es ganz okay geklappt, nun habe ich das Problem, dass der Duftbaum sich zwar richtig verhält, wenn der Bus am Stehen ist, jedoch sich nicht so verhält wie er soll, wenn der Bus in Bewegung ist. Die Physik habe ich mithilfe von PhysicsConstraint gebaut. Nun weiß ich nicht weiter, was eingestellt werden muss, wenn ich möchte, dass der Baum sich auch in einem bewegenden Bus richtig verhält. Im Video ist nochmal aufgezeigt, wie es mit den jetzigen Einstellungen aussieht.
https://www.youtube.com/watch?v=7CVYx8R46oo
1 Antwort
Ersteinmal großen Respekt dass du zu sowas überhaupt mit Programming fähig bist.
Daneben würde ich dir die Info geben, dass auf gutefrage, besonders mit den überthema nur sehr wenige Personen (Mir inbegriffen) deine Frage beantworten werden können, da unter Programmierung/Game Physiks die meisten Leute auf websites wie:
- StackOverflow
sind. Dort würde ich nochmal nachfragen oder das überthema ändern#
MFG