Wie stelle ich das Netzwerk bei CommandConquer ein?

2 Antworten

Hallo! Am besten du benutzt dazu das tool "Hamachi" (Einfach danach googln und downloaden). Das tool simuliert quasi ein Netzwerk. Das installierst du auf beiden Rechnern. Vom einen Rechner aus richtest du im Tool ein neues Netzwerk ein und mit den Daten kommst du vom anderen Rechner dann auch rein. Dann einfach C&C starten, in den Multiplayer Modus wechseln und dann müsstest du im Spiel eigentlich schon im Netzwerk sein, halt nur MP im Spiel wählen und das Netzwerk. Ne Anleitung um Hamachi zu installieren und Windoof dafür einzurichten, findest du auch mit deinem freund google ;) PS: Welche Reihe von C&C willst du spieln?

Hallo. Vielen Dank für die Super Info. Was für ne Reihe das ist habe ich keine Ahnung. Wir haben die Rechner bei einem Freund aufgestellt. Aber jetzt mach ich mich sofort dran die Software zu suchen. Danke nochmal...

0

Hallo! Am besten du benutzt dazu das tool "Hamachi" (Einfach danach googln und downloaden). Das tool simuliert quasi ein Netzwerk. Das installierst du auf beiden Rechnern. Vom einen Rechner aus richtest du im Tool ein neues Netzwerk ein und mit den Daten kommst du vom anderen Rechner dann auch rein. Dann einfach C&C starten, in den Multiplayer Modus wechseln und dann müsstest du im Spiel eigentlich schon im Netzwerk sein, halt nur MP im Spiel wählen und das Netzwerk. Ne Anleitung um Hamachi zu installieren und Windoof dafür einzurichten, findest du auch mit deinem freund google ;) PS: Welche Reihe von C&C willst du spieln?

LAN Party mit Windows 10?

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren möchten wir (10 Leute) mal wieder eine LAN-Party abhalten. Es hat sich seit der letzten einiges getan, ich erinnere mich, dass es früher notwendig war, jedem eine IP zu zuweisen, die gleiche Arbeitsplatzgruppe anzugeben etc.

Mich interessiert, welche Einstellungen heute (Windows 10) noch wirklich notwendig sind, damit man in der LAN zocken kann.

Unser Aufbau:

  • Als Switch nutzen wir "Netgear JGS524-200EUS ProSAFE (24-Port Gigabit Ethernet Unmanaged Switch)"
  • einen Port verbinden wir mit dem Router, sodass wir auch ins Internet kommen
  • Alle PCs werden mit dem Switch per Netzwerkkabel (RJ45) (Cat 6 aufwärts) verbunden.

Welche Einstellungen sind an den jeweiligen Computern dann noch vorzunehmen?

...zur Frage

Erste LAN-Party Tipps

Hallo Leute,

Ich hab hier schon ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge bekommen,deswegen versuche ich es nochmal ^^

Ich möchte am Wochenende eine "LAN-Party" veranstalten! Allerdings komm ich nicht mehr aus der Altersklasse,die das früher regelmäßig gemacht haben.. Wir sind alle 16/17/18 Jahre alt..

Was MUSS bei einer LAN-Party unbedingt dabei sein?

Welche Spiele könnte man spielen ?

Was muss ich bei der Erstellung eines Netzwerkes beachten,beziehungsweise wir mache ich so etwas überhaupt,dass es für eine LAN ausreicht?

Was habt ihr für Erfahrungen mit LAN's gemacht und sagt,das muss man zocken!

Wollten uns halt nicht immer im TS treffen und mal ne LAN testen.

Schon mal danke im Voraus und sorry für den langen Text ^^

Liebe Grüße Max :)

...zur Frage

Direct X fehler (Command & Conquer)?

Halläle, Ich wollte Command & Conquer Stunde Null spielen, doch es wird mir ein Fehler angezeigt. (Siehe bild)

ich habe Direct X 12 auf meinem Computer und die Grafikkarte schafft das zu 1000%.

was kann ich wegen dieses Fehlers machen?

...zur Frage

Firewall Problem bei Comand and Conquer 3: Tiberium Wars. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich wollte heute mit meinem Bruder im lokalen Netzwerk Command and Conquer 3 spielen. Aber wenn ich es versuche, kommt eine Meldung im Spiel, die besagt, dass meine Firewall dies nicht zulässt. Dann habe ich die Möglichkeit, die Firewall für das Spiel vom Spiel selbst freischalten zu lassen. Egal, ob ich mich für ja oder nein entscheide, wird der Bildschirm schwarz und ich muss den PC neustarten. Wenn ich dann später selbst in den Firwall Einstellungen nachgucke steht da, dass Command and Conquer 3 zugelassen wird. Versuche ich dann wieder im Spiel online zu spielen, kommt wieder die Meldung, dass die Firewall den Vorgang blockiert und der Bildschirm wird schwarz.

Ich hatte ein ähnliches Problem in dem Spiel Overwatch, wo ich meistens so nach ca. 5 Min. aus dem Spiel herausfliege, weil die Firewall das Spiel blockiert.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 seriennummer

hallo ich hatte wieder einmal lust Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 zu zocken, ist schon ein altes spiel. nur das problem ist das ich das handbuch verloren hab. Ihr müsst mir nur die nummer sagen mehr nicht, schon im vorraus danke

...zur Frage

Command & Conquer läuft nicht?

Hallo,

wollte mal wieder in Nostalgie schweben und Command and Conquer installieren und spielen, hab aber nun Windows 10 drauf.

Hab also Command and Conquer 4 über origin installiert und siehe da....

es öffnet sich kurz der ladebildschirm, dann passiert aber nichts.... sprich der dekstop bleibt desktop... was kann man machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?