Wie steht ihr zu braless?

13 Antworten

Ich finde es gut. Wir Jungs tragen ja auch keinen BH. In meiner Klasse ist eine die trägt auch keinen BH und das würd auch gar nicht zu ihr passen. Also ich finde Mädchen sollen das auch dürfen was Jungs dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Barfuß jeden Tag und bei jedem Wetter

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 18:50

Auch wenn das Oberteil knapp ist?

TomHayes  28.01.2025, 18:53
@Wetlooker32

Ja natürlich Thalia aus meiner Klasse trägt ja auch alle ihre Oberteile braless

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 18:56
@TomHayes

Wie alt ist sie und was sind das für oberteile?

Kann doch jede Frau machen, wenn sie möchte. BH zu tragen ist ja keine Pflicht. Trauen sich leider zu wenige. Immer noch nicht so einfach heutzutage. Ich sehe es gerne, wenn der BH weggelassen wird.

Finde ich nicht schlimm. Trotzdem schaue ich immer drauf das man die Nippel nicht sieht. Ich verwende da wenn dann kleine Nipplepasties, so verdeckt man das gut. Viele Menschen finden sowas ja nicht schön, da sich sowas ja etabliert hat. Ausserdem sollte man auch schauen das man nix Trägt was leicht transparent ist.

Früher war das normal.

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 18:24

Wie kurz darf das Oberteil sein?

Seit 20 Jahren trage ich selbst keinen BH mehr und fühle mich damit sehr wohl und frei. Für mich ist es eine Frage des Komforts und der Selbstbestimmung. Meine Tochter, die jetzt 16 ist, hat ebenfalls noch nie einen BH getragen, und ich unterstütze sie darin, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, was ihren Körper und ihre Kleidung betrifft. Jeder sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt, ohne sich von gesellschaftlichen Erwartungen unter Druck gesetzt zu fühlen.

W 43

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 19:51

Danke. Findest du es gut wenn ich bei knappem oberteil auf den BH verzichte?

Zvetulek82  28.01.2025, 19:55
@Wetlooker32

Absolut ! Wenn du dich ohne BH wohlfühlst, spricht nichts dagegen. Es ist deine Entscheidung – Hauptsache, du fühlst dich wohl und selbstbewusst.

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 20:05
@Zvetulek82

Zudem mag ich es auch noch bauchfrei. Was hälst du von durchsichtiger bluse?

Zvetulek82  28.01.2025, 20:08
@Wetlooker32

Wie steht sie zu diesem Thema? Trägt sie lieber mit oder ohne BH, oder ist es ihr egal, solange sie sich wohlfühlt?

Wetlooker32 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 20:11
@Zvetulek82

Mal so mal so. Sie muss sich wohlfühlen und kennt es an mir ja auch nicht anders .

Ich mag das Gehfühl überhaupt nicht gerne, aber wenn andere das mögen können sie es ja machen.