Wie sportlich ist nishinoya aus haikyuu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sportlich würde ich sagen. Weil als Libero um die Bälle alle gut zu bekommen muss man sehr schnell sein und gute Reflexe haben. Ausdauer natürlich auch. Unten habe ich auch gesehen das du fragst ob es auch geht so sportlich zu werden.

Klar! Wenn du viel übst kannst du genauso sportlich werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Hollylollypokey
Fragesteller

Und wie soll ich von beim Rennen immer die letzte schneller werden?

AnimeStudios  11.01.2021, 08:54
@Hollylollypokey

Was? Ich verstehe den Satz nicht. Also du musst einfach viel üben zb Sport machen Joggen etc dann bekommst du mehr Ausdauer und schneller werden gibt es auch extra Übungen da kannst du dich im Internet Mal schlau machen.

also um libero zu sein muss man reflexe haben und auch schnell sein um den ball zu bekommen also ich denke dass er schon sehr sportlich ist so im 1er 2 er bereich

Hollylollypokey
Fragesteller

Ok.sehr interessant . Kann man so sportlich wie nishinoya von hai k y u u werden

Rukiaakabane  10.01.2021, 20:27
@Hollylollypokey

aber klar doch melde dich einfach in einem verein an(nach corona) so wie ich. ich mag noya auch und habe jetzt den selben ziel: libero werden:)

Rukiaakabane  10.01.2021, 20:29
@Hollylollypokey

bist du ein mädschen wenn ja dann musst du wissen bei mädchen ist es libera (so wurde es mir im verein erzählt)

Hollylollypokey
Fragesteller
@Rukiaakabane

Ach so . Ahh ok. Naja bin eigentlich beides wird keiner glauben aber derBeweis Charakter wie ein Junge aussehen wie ein Mädchen

Statt dir einen Beispiel an einem Anime Charakter zu nehmen, wache auf und sehe in die Realität

Hollylollypokey
Fragesteller

... sportlichkeit ist real....