Wie speichert man Entwürfe bei Instagram?

1 Antwort

Man kann in den einstellungen einstellen das die bilder nach dem hoch laden gespeichert werden sollen. Wenn du die Bilder aber nicht hochladen willst musst du flugmodus einstellen und das bild dann posten

Warum tut man das Instagram?

Neulich bei Instagram direkt !

...zur Frage

Seit IOS 7 speichert Instagram meine Fotos nicht mehr

Seitdem ich auf IOS7 geupdatet habe speichert Instagram meine Fotos nicht mehr automatisch in meinem Foto Archiv auf dem Handy. Ich weiß dass es dafür eine Einstellung gibt, die man auswählen kann aber die ist weder in der App noch in den Einstellungen des iphones zu finden. Auch die Anleitung von Instagram selbst, dass in den Einstellungen der Button "in Bibliothek speichern" vorhanden wäre stimmt nicht, denn die gibt es schlicht und ergreifend nicht.

Hat sonst noch jemand das Problem?

...zur Frage

Was soll ich ihr auf Insta nur schreiben?

Es ist sehr kompliziert.
Ich habe in der Volksschule ein Mädchen kennengelernt, dass ich auch damals geliebt habe. Ich ging dann in ein anderes Gym und sie ging in ein anderes Gym. 5 Jahre später (vor 2 Wochen) finde ich sie auf Instagram wieder. Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie zufällig auf Insta gefunden hab und was sie so macht. Sie schreibt zurück doch jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, weil mit die IDEEN AUSGEHEN! (siehe Bilder)
.
Ich will, aber noch mit ihr in Kontakt bleiben (schon seit drei Wochen nicht mehr geschrieben) und will sie aber auch nicht langweilen. Damit sie sich mehr für mich interresiert.
.
Was soll ich bloß ihr schreiben!?
Ich meine ich schreibe so viel übermich aber sie ur wenig über sich. WIESO? Kein Interesse?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen?

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen ?
Damit meine ich....ich habe mehrere Videos die ich bei Instagram Posten möchte...ABER möchte nicht, dass es jemand kopiert/sichert/speichert. Wie kann ich es hochladen dass es niemand klauen kann???

...zur Frage

Wie sehe Ich wer meine Instagram Bilder in seine Sammlung speichert?

Ich möchte gerne wissen, wie man sehen kann, wer meine Instagram Bilder in sein Sammlung speichert, also nicht screenshotted sondern über Instagram speichert, habe ich bei anderen gesehen, die das nachgeschaut haben und ich möchte das auch nachschauen

...zur Frage

Instagram Update *Entwürfe*?

Hey,
Jetzt kann man bei Instagram Bilder als Entwürfe speichern. Was kann man jetzt mit den Entwürfen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?