wie soll man berserk lesen?

1 Antwort

Es kommt darauf an , ich würde dihnen empfehlen bei amazon Berserk max zu kaufen für 10€ diese vehinhalten 2 manga bände in einem . Wenn sie aber kein geld ausgeben wollen kann ich ihnen die website manganato empfehlen dort können sie , alles von berserk lesen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lawliet293
Fragesteller

ich lese bei mangnato aber da steht 0,1 am anfang muss man das lesen´?

NonatheChild  28.12.2022, 23:52
@Lawliet293

?..... Mach's einfach. Wenn sich am Anfang eine kleine Elfe und ein großer Mann treffen ist es der Anfang gewesen.