wie soll ich sie anschreiben?

4 Antworten

Hi, Du siehst es als unnützlich, ist es aber nicht.

Such dir irgendwas raus, worüber du mit ihr reden kannst, fang dann einfach mit Hi an, wenn sie online ist, warte auf ihre Antwort und mach eine Aussage / Frage.

Ich hab's von mir aus so gemacht, hat mich ewige Überwindung gefordert, aber funzt bis jetzt gut. Ich bereue es nicht.

Bei mir hatte "das Mädchen" mir im Sportunterrich einen Football gegen den Finger geworfen (ich fands toll :D weil ich dann ein Thema hatte). wir haben uns dann unterhalten (auf keinen Fall böse falls sie was getan haben solte und dich nicht bemitleiden) Die meisten Mädchen sind offen und genauso schüchtern, Außerdem sehen sie es nicht als "Direkte Liebe" sondern als freundliche Unterhaltung.

Wir sind zur Zeit gut befreundet und wenn du oder ein anderer Leser mir noch ein Tipp geben kann um ihr in anderer Sicht näher zu kommen, kann vlt. mal bei meiner Frage vorbeischauen :D

Hallo bandouka, frage sie direkt: „tanzen gehen?“, frag sie, ob sie mit dir ausgehen will, tanzen („Hi, …………..möchtest du mit mir heute/am Samstag tanzen gehen?“)spazieren, auf einen Trink, einen Kaffee, beim Tanzen braucht man nicht viel reden, ist so zu laut, bei Körperkontakt beim Tanzen zeigt sich rasch, wer zusammenpasst, ob die Chemie stimmt, Anlächeln, liebevoll Anschauen, zärtliche Berührungen beim Tanzen sagen manchmal mehr als Worte, viel Glück :)maya22

Ich bin selber ein mädchen umd ich wünsche mir dass der boy auf den ich steh mich anschreibt und ich persönlich finde es besser wenn mädchen von junds angeschtieben werden

1

Würdest du denn nicht direkt denken das der Typ was von dir will er dich einfach so anschreibt

0

Ist es nicht komisch zu schreiben, wenn man nie wirklich redet?

Hey,

ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse in WhatsApp hinzugefügt, und für sie empfinde ich wirklich sehr viel, nur haben wir in echt nie wirklich geredet, sie ist ein paar Ligen über mir :D

Wie dem auch sei, ich frage mich, ob ich sie anschreiben soll oder nicht, denn das würde meiner Meinung nach ziemlich komisch rüber kommen, wenn wir dann in der Schule wieder nicht reden, sondern nur vor dem Handy.

...zur Frage

Mit welchen Themen kann man Jungs am besten anschreiben?

Mit welchen themen kann ich IHN anschreiben????

...zur Frage

Sollte ich ihn wirklich anschreiben? Auch wenn wir uns gar nicht kennen?

Hey

ich weiß diese frage wurde schon tausend mal gefragt aber trotzdem möchte ich wissen.. soll ich ihn anschreiben? Er geht in meine Parallelklasse und ich kenne ihn nur vom sehen und wir haben noch nie geredet. Nur einpaar mal Blickkontakt. Er ist in der Pause meistens mit seinen Freunden unterwegs und ich mit meinen. Und ich möchte ihn irgendwie schon Kennenlernen aber ich trau mich nicht ganz den "ersten schritt" zu machen. Und wenn ich ihn anschreiben soll, was sollte ich schreiben?

sheerin

...zur Frage

Handy im Wutanfall gegen die Wand geworfen?

Doppelpeace✌✌ habe mein handy während eines wutanfalls gegen die Wand geworfen und jetzt ist dort so nh delle in der Wand und habe kp wie ich das "reparieren" soll (bin 14 und kommt mir jetzt bitte nicht mit so einem kot mit geh zum hagebaumarkt oder sags deinen Eltern) muss das iwie vertuschen also biddö nützliche tipps.

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Wie ein Mädchen anschreiben über WhatsApp anschreiben?

Hi, ich bin zur Zeit in ein Mädchen verliebt und möchte mit ihr gerne mal über WhatsApp ein bisschen schreiben, aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?