wie soll ich legendarys in cr leveln?
struggel ein bisschen beim leveln von legendary cards in cr. habe, weil ich viel liga spiele, 4 lvl 14er (liga 7 = 25k pro season) und es werden bald 5. aber ich habe das gefühl, es ist einfacher, eine karte von level 14 - 15 zu bekommen, als eine legi von 13 auf 14. habt ihr irgendwelche tipps für mich? (btw mir fehlen royal ghost, fisherman und log und es ist rlly schwerer ab liga 6 wgn diesen leveln) ich will nicht p2w werden und weiß auch nicht ob es sich lohnt ein komplett anderes deck ohne legendary cards zu zocken...
1 Antwort
Wenn du in globalen Turnieren weit genug kommst und genug Juwelen hast, kannst du dir die Zusatzbelohnungen holen. Da sind ein paar Legendäre dabei. Das war für mich glaube ich einer der größten Faktoren.
Außerdem kannst du die Masteries von legendären Karten machen, da bekommst du auch ein paar für.
Ein aktiver Clan, in dem du Karten tauschen kannst, kann auch hilfreich sein. Vorausgesetzt, du hast genügend Tauschmarken ( --> globales Turnier) und überschüssige Legendäre, die du nicht brauchst.
danke, werd mein bestes geben, hab beim letzten zB einfach vergessen dass es exsistiert hatte dann 3:0 hätte save auch mehr geschafft aber dann hatte ich es vergessen. wird immer noch anstrengend, 3 legis auf 14 zu bekommen. man bekommt, wenn man liga 10 wird, 50k elite joker und 2 legendary joker, macht fett Sinn.