Wie soll ich in einer Sachtextanalyse richtig zitieren?

1 Antwort

Es ist richtig zitiert und gut formuliert worden !Wir haben diese Unterrichtsreihe in der Schule schon beendet . Deswegen kann ich dir auch ein anderes Beispiel nennen ,wie man Expertenmeinungen zitiert:

Der Autor verwendet zitierte Expertenmeinungen in seinem Text. Ein gutes Beispiel dafür wäre `Soziale Netzwerke sind reine Freundschaftsplattformen.Lehrer und Schüler sind keine Freunde. Sollte man nicht jeglichen Anlass für Missverständnisse vermeiden?`,(Z.32-36).Seine Auflistung von negativen Auswirkungen einer Onlinefreundschaft zwischen Lehrern und Schülern wird dabei durch eine Expertenmeinung ergänzt.