wie soll ich ihm sagen das ich ihn betrogen habe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sagen (bitte mit grund) 60%
verheimlichen (bitte mit grund) 40%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sagen (bitte mit grund)

Ich würde es ihm auf jeden fall sagen, weil er ein recht darauf hat dies zu erfahren.wärst du an seiner stelle möchtest du es bestimmt auch wisse. wie ist allerdings schwierig.am besten einfach genau erklären wie es passiert ist(mit alk usw.) und dann hoffen das er dir verzeit.(wichtig ist das du kein teil der wahrheit ausläst.)das risiko das er das nicht tut besteht leider..wünsch dir nur das beste hoffe es kommt alles gut. lg

danke viel mal!!

ich will ihn wirklich nicht verlieren !!

lg

0
sagen (bitte mit grund)

Es ist nicht fair für ihn. Lieber erfährt er es von dir als von einer anderen person. Betrügen ist nie okay. Ich kenne das Gefühl betrogen zu werden und ich wünsche es keinem. Also sag es ihm.

verheimlichen (bitte mit grund)

weil die chance sonst extrem hoch ist dass er schluss macht

wäre verständlich

0
sagen (bitte mit grund)

ich finde es etwas befremdlich,wenn 15jährige schreiben "ich habe meinen Freund betrogen" oder "ich bin mit einem im Bett gelandet,mit dem ich mal was hatte".Dein Freund war nicht da...und das nächste Mal wenn dein Freund wieder nicht da ist? Du warst betrunken und dann mit einem in der Kiste,willst du das deinem Freund so sagen?

verheimlichen (bitte mit grund)

Wenn Du ihn nicht verlieren möchtest und es bereust.Wenn Du es ihm sagst,wird er leiden und Schluss machen.Tu ihm nicht weh,nur um Dein Gewissen zu erleichtern,dann leidet ihr BEIDE!

Was möchtest Du wissen?