wie soll ich ihm sagen das ich ihn betrogen habe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sagen (bitte mit grund) 60%
verheimlichen (bitte mit grund) 40%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sagen (bitte mit grund)

Ich würde es ihm auf jeden fall sagen, weil er ein recht darauf hat dies zu erfahren.wärst du an seiner stelle möchtest du es bestimmt auch wisse. wie ist allerdings schwierig.am besten einfach genau erklären wie es passiert ist(mit alk usw.) und dann hoffen das er dir verzeit.(wichtig ist das du kein teil der wahrheit ausläst.)das risiko das er das nicht tut besteht leider..wünsch dir nur das beste hoffe es kommt alles gut. lg

danke viel mal!!

ich will ihn wirklich nicht verlieren !!

lg

0
sagen (bitte mit grund)

Es ist nicht fair für ihn. Lieber erfährt er es von dir als von einer anderen person. Betrügen ist nie okay. Ich kenne das Gefühl betrogen zu werden und ich wünsche es keinem. Also sag es ihm.

sagen (bitte mit grund)

ich finde es etwas befremdlich,wenn 15jährige schreiben "ich habe meinen Freund betrogen" oder "ich bin mit einem im Bett gelandet,mit dem ich mal was hatte".Dein Freund war nicht da...und das nächste Mal wenn dein Freund wieder nicht da ist? Du warst betrunken und dann mit einem in der Kiste,willst du das deinem Freund so sagen?

Muss ein Blowjob echt sein?

Sagen wir ich hätte einen Freund...Ist es wichtig ihm eine zu blasen? Denkt ihr er wird mit mir Schluss machen wenn ich es nicht tue? ich bin gar kein freund vom blowjob..:/ Ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Vor der Polizei Alkohol Trinken

Kurze Frage Mein Kolleg hat mir Erzählt das Die Kripo bei ihm zuhause war .

Auf die Frage "Haben sie Alkohol getrunken" hat er mit "Ja , und apropo Alkohol , Prost" geantwortet.

Daraufhin der Cop "Das würde ich nciht tuhen" ...

Wie sieht es Rechtlich aus darf ich vor der Polizei Alkohol trinken ?

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Hat eurer Meinung nach jemand der seine Freundin/Freund betrogen hat eine zweite Chance verdient?

Wenn zB. Ein Freund seine Freundin mit seiner Ex betrogen hat, da er an dem Abend zu viel Alkohol getrunken hat würdet ihr eurem Freund dann eine 2. Chance geben. Wenn es ihm wirklich Leid tut und er sich entschuldigt?

...zur Frage

Freund betrogen, was soll ich sagen?

Hei

ich haben meine freund betrogen als ich im voll rausch war, ich weiß nicht warum ich soviel getrunken habe aber ab eine zeitpunkt weiß ich rein gar nichts mehr und dann ist es wohl passiert, meine freundin hat es mir am nächsten tag erzählt, kurz darauf sie's mir erzählt hat hab ich meine freund angerufen und es ihm erzählt, er hat nur gesagt das er sehr enttäuscht ist und mit mir das nochmal persöhnlich ausreden will

hätte er mich betrogen, hätte ich nichts gesagt und wäre einfach gegangen fremdgehen ist für mich das schlimmste was man machen kann und dann hab ichs selber getan, es ist keine Entschuldigung es auf den Alkohol zu schieben, aber wär ich nicht besoffen gewesen hätte ich es nie getan ich liebe ihn über alles und ich habe solche schuldgefühle :(

was soll ich alles sagen wenn wir darüber sprechen? ich will ihn nur nicht verlieren

...zur Frage

stimmt es das männer wenn sie zu viel getrunken!alkohol) haben, beim sex oft nicht kommen?

kommen männer schwieriger oder gar nicht wenn sie zu viel alkohol getrunken haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?