Wie sieht man bei whatsapp+ wer dein Profil angeschaut hat? Danke im vorraus

5 Antworten

Hi doch natürlich geht das. Aber du siehst im fall nur immer die ltz. 4 zahlen der Nummern.

Du gehst einfach ins Internet und suchst dir eine WhatsApp app mod ...ich hab momentan diese und mit ihr geht es.

WA3_Abo3rab_v34.00_Developer_Abu_Arab.apk (Whats app red mod apk)

Man kann zwar über Umwege seine ganzen chatverläufe aus der Sicherung ziehen aber das braucht man ja nicht unbedingt ...funktioniert vom Prinzip genauso wie das normale hat einfach nur viel mehr funktionen und Möglichkeiten...wirst überrascht sein. Du musst nur das normale whats app löschen die apk downloaden uns vom download Ordner installieren..und ohne Backup suche fertig

Das geht nicht. Die hat das bestimmt gesagt um deine Reaktion zu deuten! Und Dan. Hatte sie die Antwort...

  1. Sie hat wohl einen Freund, von dem Du nichts weißt ( und der sich damit auskennt )
  2. Sie hat ein gejailbreaktes I-Phone mit einem Boover-Programm, das horcht praktisch alle Kontakt-Nummern ab, so lange bis ein Kontakt "online" geht und schlägt dann Alarm , das wird ihr dann angezeigt wie eine normale message
  3. Finger weg von der, Leute die sowas verwenden, sind entweder psycho, kriminell, in einer Sekte, oder alles zusammen! =)

Da kannst du schauen wo du willst,das steht nirgends.ich weiß nicht was deine freundin mit der lüge bezwecken wollte aber jedenfalls geht sowas nicht

Ich glaube das geht garnicht. War wohl nur Zufall ;-)