Wie sieht Ihre Traumwohnung aus?

7 Antworten

Am liebsten in London in einer 4 Zimmer Wohnung in einem Hochhaus (oberstes Stockwerk) mit unverbauter Sicht. Schönen Parkettboden, große Fenster, Einbauküche drin, Tiefgarage, Kellerraum, Aufzug, Haustiere erlaubt, modernes, schickes Badezimmer.

Ach ja und bitte seeehr preisgünstig :)

Ein großes gemütliches Haus mit einem großen Garten :) nah an der stadt, so dass man alles wichtiges schnell erreicht :D

In einem warmen Land, in meinem eigenem Haus, nicht zu groß aber auch nicht zu klein, am Wasser, mit meiner zukünftigen Familie, mit großem Garten und eigenem Strand.

Völlig egal, solange ich fließendes Wasser habe und bei der Person bin die ich liebe.

Ein richtiges Bett und fließendes Wasser