Wie sieht es mit der Gage aus, wenn Künstler bei tvtotal zu Gast sind / performen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher ob die bezahlt werden! Genauer Informationen kann man leider nur mit email an tv-total erhalten(wobei ich denke dass die auch ziemlich dicht halten werden).

Immerhin ist ein Auftritt bei Tv-Total doch recht gute Werbung oder?

Stimmt du hast Recht, ist schon ordentlich Promo, wenn Hundertausende sich das abends anschauen. Ich kenne mich wirtschaftlich in der Beziehung noch nicht so gut aus, wisst ihr, was sowas CA. kostet? Ungefähre Preisangaben? (100k €? 50k €?)

@Nostradamus25

Wollte fragen was ein Künstler ca. zahlen muss, um bei tvtotal zu Gast zu sein bzw. aufzutreten. 100.000€ ? Habe in der Hinsicht noch kein gutes Schätzgefühl.

@YMCMD

Er muss auch nichts dafür zahlen schließlich erhält Stefan ja einen großen Teil seiner Quoten durch seine Starauftritte. Ich bin mir aber ned zu 100 % sicher kann auch sein dass sie ein bisschen was ausverhandeln.