1 Antwort

Der Berufsalltag in der Medienpädagogik ist sehr vielfältig: Wir arbeiten natürlich viel im Büro, um Sachen vor- und nachzubereiten, zu recherchieren und dokumentieren usw. Aber wir arbeiten auch viel mit Menschen: Kindern, Jugendlichen, Eltern, Fachkräften und Senior*innen. Wir führen kreative Medienprojekte durch und leisten präventive Aufklärungsarbeit. Alles in allem ist es unserer Meinung nach ein sehr spannendes und schönes Arbeitsfeld.

Weitere Infos über unsere Aktivitäten finden Sie unter https://www.studioimnetz.de