Wie siehst du in WaCa aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bin ich:

Bild zum Beitrag

Oder das:

Bild zum Beitrag

Oder das:

Bild zum Beitrag

Als die erste Katze würde ich Donnerfeder heißen, als die zweite Kieselnacht und als die dritte Frostfeder oder Eisglut

LG Dudeldadeldi

 - (Warrior Cats)  - (Warrior Cats)  - (Warrior Cats)

Dudeldadeldi  17.06.2021, 18:27

Wow danke für den Stern ⭐️ 🙏

Du hast schildpattfarben, grausilbergestreift und tigerfarben (also braun gestreift) vergessen! 😅💗
Wenn ich eine WaCa Katze wäre, würde ich eine von diesen drei Farben haben, da ich diese Farben bei Katzen am schönsten finde🥰 schwarz mag ich aber auch noch gern💕

LG Meerihalterin ❤️✨

Heyyyyy,

Also ich bin in Warrior Cats eine hellgraue und eher kleine Kätzin mit dunkelgrauen Streifen und weißen Pfoten, ich habe ein hellblaues und ein blindes Auge (oder noch ein Efeugrünes).
Ich habe eher kleine aber scharfe Krallen und scharfe Zähne, ich habe außerdem kurze Pinsel an den Ohren und meine Schwanzspitze ist auch weiß.🤍

Mein zweiter Charakter wäre ganz schwarz mit einer weißen Pfote und dunkelblauen Augen, Ich wäre da auch sehr klein aber sehr stark, meine Dunkelblauen Augen sind so intensiv das einem ein Schauder kommt wenn ich ihn tief anstarre. 🖤

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Denke wäre hell bis etwas dunkler grau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Cremefarben mit hellbraunen Flecken

Bild zum Beitrag

Mit solchen augen

Bild zum Beitrag

das fiel nur nicht ganz so buschig, dafür ist aber der Schweif sehr buschig, so ungefähr

Bild zum Beitrag

Ein Name ist mir (noch) nicht eingefallen =D

 - (Warrior Cats)  - (Warrior Cats)  - (Warrior Cats)