wie setze ich meinen smart TV in werkseinstellung zurück?

2 Antworten

Und warum willst Du das? Alle Sender sind weg, die Reihenfolge ist wieder auf Werkseinstellung. Das kann 2-4 Stunden dauern bis Du die Sender wieder so hast wie jetzt. Hättest Du Dein Problem geschrieben, hätte man Dir einen Rat geben können. Hättest Du die Marke des Fernsehers geschrieben, hätte man auch besser helfen können.

Das geht meistens über das Menü unter Einstellungen.Wenn Du eine Antwort willst die Dir hilft dann musst Du schon mehr als nur Smart TV angeben,so kann.man nur raten!

eric2310
Fragesteller

das ist ein samsung smart TV

andie61  02.06.2013, 17:11
@eric2310

Due Taste Exit länger als 10 Sekunden drücken,dann kommt die Frage ob das Reset auch durchgeführt werden soll,das bestätigen.