Wie setze ich meinen Samsung Laptop auf Werkseinstellung zurück? OHNE CD!

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach mal diese Samsung Recovery 4 Software startest und den Anweisungen folgst. Evtl. kannst du damit sogar selbst DVDs erstellen, ansonsten wird es Win7 aus einer versteckten Partition selbst neu installieren.

Du hast vermutlich eine Partition die "Wiederherstellungspartition" heißt! Setzt sie in der Computerverwaltung auf "Aktiv" und boote mal neu.

Einfach nur installieren?

Ich habe einen Laptop von Terra. Die Marke ist eher nicht sooooo bekannt.. Naja auf jeden fall wollte ich Einfach mal alles runter hauen und Windows neu installieren. Jetzt zu meiner Frage. Die mitgelieferte CD ist eine spezielle "Terra" CD also keine normale Windows CD.. Sind da alle Treiber für den Laptop drauf oder warum speziell für Terra..

Diese CD's finde ich überall, also meine Mutter hat für ihren Samsung Laptop auch eine spiezielle..

DANKE

...zur Frage

Lenovo Laptop auf werkseinstellung - Fehlermeldung

Hallo, Wollte heute meinen Laptop (lenovo g570) auf werkseinstellung setzen. Hab dafür das praktische program das von lenovo schon drauf ist benutzt (onekey recovery) und eine Systemspeicherung auf meine externe Festplatte vorgenommen. So nun wollte ich mein Laptop aufwerkseinstlung setzen. Also das alles weg ist außer Windows. Hat funktioniert ... Alles einwandfrei auf einmal kommt eine Fehlermeldung und es bricht ab. Nur ist es so weit fortgeschritten das ich nirgendwo mehr rein komme. Also nicht mehr zu diesem onekey recovery sondern mein Laptop mir nur sagt ich soll die Windows cd/DVD einlegen die ich aber nicht habe das alles schon drauf war. Was nun? Muss ich mir jetzt extra Windows kaufen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Hallo zusammen, wie setze ich mein Samsung GT B2100 auf Werkseinstellung zurück?

...zur Frage

PC neu aufsetzen ohne Recovery CD?

Hi, Ich habe Windows Vista auf meinem Laptop und möchte den neu aufsetzen.

Backup habe ich schon auf der ext Festplatte. Allerdings habe ich keine Recovery-CD für Vista.

Was nun?

...zur Frage

Wie Windows 7 neu aufsetzen OHNE Recovery CD?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Norton hat mir gemeldet, dass ich wohl oder übel einen Virus auf meinem Laptop habe. Deshalb möchte ich Windows 7 gerne neu aufsetzen (und weil ich das schon länger machen möchte; Laptop ist fast 2 Jahre alt und muss wieder neuaufgesetzt werden).

Problem ist nur, dass ich damals keine Recovery Disk für ein Neu Aufsetzen von Windows 7 erhalten habe.

Wie kann ich also auf meinem Laptop Windows 7 ohne eine solche Recovery Disk neu aufsetzen ??

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?