Wie setze ich einen Ps4 Controller zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs jetzt. Du gehst auf Playstation Einstellungen. Dann auf Geräte. Dann auf Bluetooth-Geräte. Dann auf den Richtigen Controller, bzw auf das Richtige Gerät und drückst dann X. Dann steht da Drücke die PS-Taste, um den Controller zu Verbinden. Wenn du mit dem schon verbunden bist, steht da nichts. In diesem „menü“ drückst du Option und dann Gerät vergessen.

edit: Du kannst das gerät mit dem du IN DIESEM MOMENT verbunden bist, nicht ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxbai
Fragesteller

Hat geklappt.Danke

Krims898  06.08.2022, 16:48
@Maxbai

Kannst du dann später meinem Kommentar als Hilfreichste auszeichnen. Würde mir Helfen weil ich brauche noch zwei solcher Auszeichnungen für mein Profil. Währe echt nett

lg

Wenn mich nicht alles Täuscht musst du ihn einfach Reseten. Das machst du, indem du ein Spitzen Gegenstand in das für das dafür vorgesehene Loch steckst. Dieses Befindet sich, wenn du deinen Controller umdrehst, auf der rechten Seite neben der schraube.

Bild zum Beitrag

Also von dem Bild jetzt neben L2 die Schraube, und Links daneben das kleine Loch. Da schiebst du ne Nadel VORSICHTIG rein. Dann ist er zurück gesetzt und eigentlich nicht mehr mit deiner PS verbunden. Wenn nichts geht zieh dir nen YT Video rein

lg

 - (PlayStation 4, Controller)
Maxbai
Fragesteller

Das habe ich schon ausprobiert aber das hat nicht geklappt.

Krims898  06.08.2022, 16:43
@Maxbai

Hab ein neuen Kommentar geschrieben, mit dem sollte es klappen