Wie sehen deine Samstage normalerweise aus?

7 Antworten

Bei mir ist jeder Tag Samstag. Fast...zumindest.

Mein Mann arbeitet oft am Wochenende. Von daher ist mir der Name des Wochentages eigentlich egal geworden.

Jeden Tag so nehmen, wie er kommt.

Immer unterschiedlich, aber selten zu Hause vor dem Fernseher. Ich fahre meistens irgendwo hin, und unternehme was mit Freunden oder Familie 😌

BrainFog128
Fragesteller

Top Antwort

😘😇

Ich bin grad dabei Breaking Bad zum 4. mal zu rewatchen… Das ist mein gesamter Vormittag. Und heute Nachmittag gehe ich mit meiner Freundin und ein paar Freunden in nem Park spazieren und ein Käffchen trinken.
Mag jetzt etwas nach Rentner dasein klingen, aber… naja…

Ich wünsche dir, dass dir noch irgend eine Idee zufliegt…

LG :)

Samstags bin ich entweder bei der Arbeit oder auf Partys 😄

BrainFog128
Fragesteller

Endlich mal eine Antwort die mich vom Hocker reißt...

Übernachte am Wochenende meistens mit meiner besten Freundin .