Wie sehe ich was zuletzt eingegeben wurde auf meinem computer? ( windows XP )

3 Antworten

also welche wörter bzw was zuletzt auf der tastatur eingegeben wurde

Gar nicht. Natürlich kann man die AKTUELLEN Eingaben über einen Keylogger mitschneiden - was Malware ja häufig tut. Aber ich habe den Eindruck, dass du was anderes meinst.

Windows XP Lautsprecher funktionieren nicht!

Meine Lautsprecher auf meinem WIndows XP Computer funktionieren nichtmehr. Und unten in der Taskleiste ist auch nichtmehr dieses Symbol mit den Lautsprechern. Ich benötige dringend eure Hilfe!!

...zur Frage

Windows XP ohne Maus steuern?

Ich habe auf meinem Windows XP ausversehen die USB-Büchsen deaktiviert und ich komme nicht weiter, denn meine Maus und meine Tastatur bekommen zwar Strom, ich kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand einen Plan, wie ich wenigstens meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Ich habe auch schon die Maus mit dem komischen runden Stecker ausprobiert. 

...zur Frage

Windows xp Computer ohne CD und ohne Wiederherstellungszeitpunkt auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Ich habe ein Windows xp Pc und möchte ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen ohne Cd ohne Wiederherstellungszeitpunkt. Geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie stelle ich eine InternetVerbindung via Windows XP her?

Guten Tag!

Ich habe vor kurzem einen Computer mit Windows XP bekommen, als ich die Breitbandverbindung via DFÜ herstellen wollte bekam ich immer wieder die Fehlermeldung 687 das der Remotecomputer nicht antwortet, ich habe alle Daten richtig eingegeben doch diese Meldung kommt immer wieder. Daher die frage woran das legen könnte.

Danke im voraus !

MFG Dorian F.

...zur Frage

Tastatur Konpaktibel mit Windows Vista/Xp?

Ich habe mir eine neue Tastatur bestellt, nur heute habe ich in der beschreibung gesehen das da steht: Kompatibel mit:Windows Vista oder Windows XP, iOS

Ich habe Windows 7

Geht die Tastatur trozdem?

...zur Frage

Wie schaltet man einen Computer ein?

Ich habe einen neuen Computer. Er ist eigentlich nicht neu, sondern gebraucht. Aber für mich neu. Ich habe schon Maus, TAstatur & Bildschirm angeschlossen, aber wenn ich ihn einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wie schaffe ich es jetzt ohne CD oder sonstwas ihn einzuschalten? Also so, dass er ganz normal funktoniert? (Windows XP)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?