wie schreibt man "yaiy" richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

da antworte ich als "fast" waschechter Ami mal. Man schreibt es "Yay" in Amerika. Da kommts her, also würde ich behaupten, dass ist auch die richtige Form des Schreibens :)

Emi

Ich schreibe immer yey, yeiy sieht seltsam aus i und y. Aber es gibt glaube ich keine feste schreibweisse ist ja auch kein normales Wort.

jay ;D

Beatles singen auf deutsch?

Hab im Radio das Lied "She loves you....yeah,yeah,yeah...", aber so:"Sie liebt dich....yeah,yeah,yeah.." Überhaupt das ganze Lied war deutsch!! Wer singt das?

...zur Frage

Wie bekommt man viele Aufrufe in YouTube?

Yeah

...zur Frage

Lied gesucht: "OH YEAH YEAH.... OH YEAH YEAH"

ich denke es ist ein neueres lied,da es öfter im tv kommt und so, und ich denke es ist ein mann der mit einer hohen stimme immer im hintergrund "OH YEAH YEAH..... OH YEAH YEAH" ruft .... was ich bisher gehört hab gefällt mir

helft mir es zu finden :)

danke für eure hilfe :) lg jay

...zur Frage

Suche Lied aus Nicknight Werbung mit "Yeah Yeah Yeah"?

Da gibts bei NickNight ja oft diese 7 sekündigen Clips. Und da gabs mal einen wo im Hintergrund so mehrere Menschen "yeah, yeah, yeah" sangen. Aus welchem Lied war das?

...zur Frage

Auf der suche nach einem lied yeah yeah yeah?

Hallo von diesem lied sehe ich immer nur 2 sekunden und shazam nimmt es nicht an das ist ein kerl der singt yeah yeah yeah und da ist so ein schlagzeug dabei ich habe es zum beispiel zufällig bei einem youtuber namens leon lovelock gefunden in dem video 'stehen frauen auf muskeln?' Bei minute 4:54 danke schonmal

...zur Frage

Oh yeah song(titel gesucht)?

Ich suche ein Lied das die Textstelle "oh yeah MH yeah yeah MH yeah yeah oh oh yeah" beinhaltet. Es wird von einer Männerstimme gesungen und war vor ein paar Jahren aktuell und bekannt. Weitere Informationen habe ich leider nicht. Falls einer weiss wie es heißt bitte schreiben:-) danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?