Reggae/Rnb titel gesucht yeah i yeah ,yeah i yeah....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

serani - no games

viel spaß damit!

oooh danke hab den titel aber schon gefunden, kriegst trotzdem nen stern :)

0

Ich suche das Lied auch schon seit Tagen, da kommt auch noch irgendwas vor mit "You're the only one" oder so, kann das sein?

Wenn ja und wenn du das Lied gefunden hast, welches ist es. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf und hab nen Unnormalen Ohrwurm davon.

Danke schon mal

vielleicht usher mit yeah yeah yeah? allerdings kommt da kein "i" dazwischen.

nee sorry ist nicht usher :)

0