Reggae/Rnb titel gesucht yeah i yeah ,yeah i yeah....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

serani - no games

viel spaß damit!

oooh danke hab den titel aber schon gefunden, kriegst trotzdem nen stern :)

0

Ich suche das Lied auch schon seit Tagen, da kommt auch noch irgendwas vor mit "You're the only one" oder so, kann das sein?

Wenn ja und wenn du das Lied gefunden hast, welches ist es. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf und hab nen Unnormalen Ohrwurm davon.

Danke schon mal

vielleicht usher mit yeah yeah yeah? allerdings kommt da kein "i" dazwischen.

nee sorry ist nicht usher :)

0

Lied gesucht (light in your eyes)?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich bei der Veranstaltung "Dialog im Dunkeln" gehört habe. Die am Tresen kannten den Titel leider auch nicht mehr.

Man hört am Anfang Junglemusik d.h. Trommeln etc. und dann singt ein Mann "I see the light in your eyes".

Beim googlen bin ich leider auch nicht mehr fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch helfen :)

...zur Frage

Hey! Suche Lied! Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah....

Refrain : Up Down Up Down UP Down.....Yeah.... Es wird von einer Mann gesungen.... Zum schluss singen des auch Kinder... Am anfang kommt so elektronik!

...zur Frage

Wie heißt dieser Song?

N'abend Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Amerikanischen Rnb Song. Ich habe in Erinnerung, dass der Song von einem Mann gesungen wurde und das er in der Hook/Refrain "Another day, uuuuh Another day" gesungen hatte. Der Song ist schon was älter, Zeitraum: 2005-2008 ungefähr. Der Song Titel hieß aber nicht Another Day..Es kam nur in der Hook/Refrain vor.

Bitte helfen, ich suche es schon sehr lange. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Oh yeah song(titel gesucht)?

Ich suche ein Lied das die Textstelle "oh yeah MH yeah yeah MH yeah yeah oh oh yeah" beinhaltet. Es wird von einer Männerstimme gesungen und war vor ein paar Jahren aktuell und bekannt. Weitere Informationen habe ich leider nicht. Falls einer weiss wie es heißt bitte schreiben:-) danke:)

...zur Frage

Suche FRANZÖSISCHEN SONG (Hip hop, RnB, House) mit krassem Beat im Drop ?

Das Lied ist auf französisch und wird gesungen von nem Mann (klang für mich ähnlich wie Maitre Gims) , hab echt keine Ahnung mehr welche Wörter drin vorkamen. Jedenfalls war es so Hiphop RnB mäßig mit bisschen House also es gab zuerst ganz normal den Gesang und dann ein richtig guter Beat im Drop (ich sag nur Ohrgasmus). Der Drop hat mich vom Stil her ein bisschen an Oriental Poison erinnert, falls jemand das Lied kennt.

Ich hab keine Ahnung ob der Song 2016 rausgekommen ist, aber ich vermute es mal. Kann auch sein dass es paar Jahre alt ist aber es hat sich echt nach 2016 angehört.

ich flehe euch an wenn einer ne Ahnung hat und ein Lied kennt auf das meine Beschreibung zutrifft, bitte sagen:(

...zur Frage

Kann mir jemand helfen diesen Song zu finden (90s, französich)?

Hallo, ich hab heute im Radio einen Song gehört der mir gefallen hat aber leider den Titel vergessen. Es war ein trauriger Song, französich mit einem englischen Refrain, ein Mann & eine Frau haben gesungen und es war ein 90er. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?