Wie schreibt man bei eigenerErfahrung oder so eine Bemerkung dazu?

2 Antworten

Sobald drei deiner Antworten von einem Fragesteller als die hilfreichste Antwort (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst.
Diese Expertisen sind dann diese eigenen Bemerkung für "Woher ich das weiß".

Aktuell wurde keine deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet, du hast die Option also noch nicht.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Bemerkung)

creativHammer
Fragesteller

Ah, okay, danke :)

Wenn du 3 Sterne bekommen hast, kannst du dein WISSEN bearbeiten:

Profil-> Runterscrollen bis WISSEN-> Expertisen bearbeiten-> Alles ändern-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓