1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Stimmung. Manchmal ist die Melodie zuerst da, manchmal der Text.

WITCHTIGE TIPPS:

Wenn du mit einer Stelle noch nicht zufrieden bist, gebe dich nicht mit der Erstbesten lösung zufrieden!! Sondern suche neue Möglichkeiten, neue Wege, bis du wirklich merkst, Ja, jetzt ist es richtig.

Es ist nicht schlimm, Reimwörterbücher zu benutzen, oder Akkord-Tabellen. So wie man in Mathe einen Taschenrechner zur Hife hast, darfst du da auch nach Hilfemitteln greifen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musiker seit vielen Jahren