Themenspecial 15. April 2021
Der Eurovision Song Contest
Alles zum Themenspecial

Was würdest du machen, wenn du den 26. Platz beim esc bekämst?

3 Antworten

ICH WÜRDE ÜBERALL VERKÜNDEN DASS ICH AB JETZT HASS SPÜRE IHR SCHEISS SÄCKE

nee spaß

naja, weiter am nächsten Traum arbeiten, weil meinen traum beim ESC mitzumachen hab ich ja dann abgehakt.

ZiegemitBock  24.05.2021, 09:00

Leider kam tatsächlich beim Live-Auftritt nicht die coole Stimmung des Clips rüber. Aber scheiß drauf, Dein Ohrwurm macht gute Laune. Was ich gar nicht verstanden habe, ist, warum Portugal nicht ganz oben mitgespielt hat.

Selbsterklärend,
Da überhaupt reinzukommen ist ja schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grossbritannien hat ja ganz cool reagiert und sich trotzdem feiern lassen. Dennoch taten sie mir leid. Den Doppel Nuller haben sie nicht verdient.