Wie schreibe ich einen aufsatz in dem ich fragen beantworte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Du schreibst einleitend eben worum es geht.

Im Hauptteil beantwortetst du die Frage.. also befasst dich eben mit den Thema um das es geht.

Beim Schluss fasst du entweder kurz einmal dein Ergebnis zusammen, oder du bringst deine eigene Meinung mit ein. Je nachdem wie es bei den Thema besser passt.

Goerkem1998
Fragesteller

Kann ich im haupteil die fragen aufschreiben und dann beantworten?

Meoooo  13.03.2017, 19:31
@Goerkem1998

Da würde ich dann eher so anfangen:

Heute erwarten die Lehrer, .. (eben was die Lehrer erwarten, wie sich die Schüler verhalten)

Dann eben gegenüberstellend wo die Schüler es wirklich so machen und wo nicht.

Zum Ende würde in den Fall eher deine eigene Meinung einbringen. Eigene Erfahrungen oder was du darüber denkst oder so.

Meoooo  13.03.2017, 19:41
@Goerkem1998

 Bitte ein ''ihre''.. :D ich gehe selbst noch zur Schule ^^'

Immer wieder gerne :)