Wie schnürt man Adidas Stan Smith?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

unsichtbar (Bild 1 weiß) 83%
sichtbar (Bild 2 schwarz) 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unsichtbar (Bild 1 weiß)

Sieht definitiv besser aus, aber bitte eine andere Hose und so wie auf dem Bild so dass man keine Socken sieht!

Hallo, ich habe zwei Paar Stan Smith. Ich habe ein ganz anderes Problem. Das wäre, dass die Zungen oben Falten bilden. Leider habe ich schmale Füße und kann die Schuhe nicht weit binden da sie sonst schlappen. Sämtliche Schnürvarianten habe ich schon probiert. Habt Ihr eine Lösung für mein Problem bevor ich die Zungen bei meinem neuen Paar auch noch versaue. Wahrscheinlich bin ich zu doof dazu. Danke für Eure Hilfe. LG

Ich würde sagen, mit normal langen Hosen sichtbar, und mit diesen seltsamen Hochwasserhosen für Männer unsichtbar.