Wie schmeckt sperma im Mund?

9 Antworten

Hauptsächlich salzig

Ich würde es wenn du vor hast es zu schlucken gleich tun. Sobald er kommt weg damit. Dann schmeckt man eigentlich fast gar nix. Wenn du es so lange im Mund behältst das du es durch die Nase riechen kannst, finde ich es unangenehm. Merkwürdiger Eigenegeschmack. Mehr oder weniger intensiv ob rauchen oder Fleisch essen. Das spielt wohl schon ne Rolle.

Aber wie gesagt, wenn du es gleich runter schluckst dann schmeckt es nach gar nix

lass deinen freund doch einfach mal seinen samen auf deine brüste spritzen und dann versuche ein wenig davon, dann weisst du, ob du es magst. lass ihn selber auch probieren! aber achtung: je nach Ernährung ist der Geschmack jedes mal ein wenig unterschiedlich.

Kommt auf die Hygiene und die Ernährung an denke ich

Wenn dein freund raucht oder so dann schmeckt es wohl eklig und wann er früchte isst dann sckmeckt es süß hab ich von mmd

MrCox  09.05.2017, 22:15

Sie hat nicht gefragt, wie das Sperma ihres Freundes schmeckt. Sie will wohl verschiedene probieren.

Hazark01  09.05.2017, 22:19

ja aber sie hat es bestimmt verstanden

Ich drück es mal Poetisch aus: Wenn man den Mann liebt, dann schmeckt es Traumhaft. So wie die Person die man liebt die schönste ist.

Die Realität sieht aber anders aus. Sperma ist von der Lebensweise abhängig. Das kannst Du auch an dir testen. Jede Frau und auch jeder Mann kann seine Erregungsausscheidungen schmecken. Daran ist nichts eklig, sondern Interessant. Isst du eine bestimmte Speise häufig, dann wird auch deine Feuchtigkeit danach schmecken. ..

Snowfist  10.05.2017, 00:08

Ich liebe meinen Mann.. trotzdem finde ich sein kaltes Sperma eher furchtbar..

Russiangirl15  06.02.2018, 05:46

Blödsinn dein Beitrag. Pfuideibel.