WIe schlägt man bei little big planet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L2 für inke Hand/ R2 für rechte hand halten, dan den jeweils linken/ rechten Joystick ganz schnell von innen nach aussen drücken.

Ist ganz einfach, du musst mit dem linken oder rechten Analogstick, ganz schnell von links nach rechts gehen, dann schlägt deine Sackfigur automatisch zu ! So einen Idioten hatte ich vor kurzem auch. Ist nur ins Spiel eingetreten um sich zu prügeln und anzugeben er hätte alle Levels geschafft. Hab ich auch, hat nur 2 Tage gedauert...

Ja halt R1 oder R2 gedrückt halten,und dann den linken oder rechten tick nach unten drücken und ganz schnell nach oben links bzw. rechts,dann klappt es eigl. oder von rechts nach links bzw. links nach rechts.

Viel Spaß,ich kenn auch solche Deppen^^ (P.s.: Mit der Bratpfanne oder dem einem Stromhandschuh bringst am meisten Spaß :D)

MacDaniel  26.06.2011, 14:51

Die Beschreibung ist einfach nur falsch ...