Wie schalte ich Kleidung, Lebensmittel und etc. in Tomodachi Life frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach jeden tag spielen, dann bekommst du nach und nach mehr. Aber nicht vorspulen, sonst kommt ein paar tage nichts neues Mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Tomodachi Life seit Relase

es gibt jeden tag neue kleidung und essen, einfach jeden tag spielen und nach und nach schaltest du alles frei