Wie schalte ich das Jorvik Reitlager frei (SSO)?

Ab hier komme ich nicht weiter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es das neue Startgebiet ist, ist es automatisch freigeschaltet.

Nimmst du auch sicher die richtige Brücke? Oder ist irgendwo eine „Wand“? Dass du auf der Insel selber einfach nicht mehr weiter kommst? Wo genau ist bei dir die Hälfte?

JULIA12338589
Fragesteller
das ist ca ein 2 Meter vor dem ersten Shop ist wie eine unsichtbare Wand aber andere Spieler kommen problemlos durch um genau zu sein ist da ja eine kleine holzplatte wo 2 Friguren drauf sind oder neben. Stehen ab da komme ich nicht weiter
lg Julia

Hallo.. ich habe das gleiche Problem:((

Kann mir jemand helfen?

Ich komm Reitlager nicht weiter und stehe sie vor einer Wand ...

Danke und lg

JULIA12338589
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung habe mir Star Ridder gekauft und dann ging es aber auf anderen acc ging es ohne