wie schaffe ich es mein freund zu überreden mich zu massieren?

7 Antworten

das verstehe ich denn ich bin auch kein fan davon!also entweder du aktzeptierst das so oder du machst es ihm schmackhaft mit hilfe von ölen oder schönen umgebungseinflüssen!oder massier ihn zuerst und zeig ihm wie du es magst, denn vielleicht ist er sich nur unsicher ob er alles richtig macht und du musst ihm das gefühl geben dass er es ausgezeichnet macht und seinen kampfgeist wecken ;D vielleicht findet er dann freude dran!

Hm.... vielleicht als Vorspiel verkaufen? Ein schönes Massageöl? Mach dich nackig, leg dich auf den Bauch und drück ihm das Öl in die Hand. Mach ihm klar, dass du es toll fändest, wenn er auch nackt wäre und sich auf dich setzen würde. Sehr leicht wird sein "St??der" seinen Weg zwischen deine Oberschenkel finden. Er wird es mögen, glaub mir.

Hi hoffentlich brauchst du die Antwort noch. Also ich bin ein junge und wenn ich eine Freundin hätte wurde ich sie nur verwöhnen einfach nur aus den Grund weil ich sowas mag. Frag ihm einfach mal vieleicht ist er auch so jemand und zeigt es nur nicht.

wie massiere ich meinen Freund ríchtig?

Mein Freund liebt es , wenn man ihm den Nacken massiert , aber ich weiß nicht ob ich das richtig mache ..habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich wie ich am besten massiere und wie fest ich bei einer gut durch trainierten Muskulatur massieren muss !? danke schon mal im vorraus .

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn man sie massiert?

Würde mein Freund es mögen? Wenn ich ihn am Rücken massieren würde ( ich kann sehr gut massieren :D ) ? Manche mögen das ja garnicht. Mögen es Jungs?

...zur Frage

Freundin den Freund massieren? Ist das üblich?

Eigentlich massiert ja eher der Freund die Freundin. Massiert aber auch die Freundin den Freund so richtig schön das es ihm gefällt? Durchkneten etc. Oder eher selten?

...zur Frage

einfach massieren lernen?

mein freund wird gerne massiert, aber ich hab nur diese standardmassage drauf (schultern kneten). wie kann ich ihn sonst noch massieren, sodass es ihm gut tut. aber ohne massageöl oder sowas, einfach wenn man mal bei bekannten ist zum beispiel und mal 5 minuten alleine im raum ist.

...zur Frage

Bin ich süchtig nach Massagen?

Ich weiss das klingt komisch aber: Jeden Abend, vorallem nach besonders stessigen Tagen, habe ich das Bedürfnis massiert zu werden (oder mich selbst). Manchmal muss ich meinen Bruder regelrecht zwingen mich zu massieren, sonst halt ich das echt nicht aus :D woher kommt das? Und kann man davon süchtig werden?

...zur Frage

Mein Freund will mich Massieren?

Hey mein Freund will mich massieren aber was kann ich darunter verstehen will er mich nur normal massieren oder mehr er fragte mich auch ob ich schon mal massiert wurde und das er sehr gut massieren kann.... Was meint er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?