wie schaffe ich es mein freund zu überreden mich zu massieren?

9 Antworten

das verstehe ich denn ich bin auch kein fan davon!also entweder du aktzeptierst das so oder du machst es ihm schmackhaft mit hilfe von ölen oder schönen umgebungseinflüssen!oder massier ihn zuerst und zeig ihm wie du es magst, denn vielleicht ist er sich nur unsicher ob er alles richtig macht und du musst ihm das gefühl geben dass er es ausgezeichnet macht und seinen kampfgeist wecken ;D vielleicht findet er dann freude dran!

Hm.... vielleicht als Vorspiel verkaufen? Ein schönes Massageöl? Mach dich nackig, leg dich auf den Bauch und drück ihm das Öl in die Hand. Mach ihm klar, dass du es toll fändest, wenn er auch nackt wäre und sich auf dich setzen würde. Sehr leicht wird sein "St??der" seinen Weg zwischen deine Oberschenkel finden. Er wird es mögen, glaub mir.

Also mein Freund hat massieren auch gehasst. Und wenn er wirklich garkeinen Bock hatte, hat er so komisch massiert, dass es fast schon richtig weh getan hat. Aber wenn ich ihm klarmache, dass mein Rücken wirklich sehr verpannt ist, dann massiert er auch vernünftig^^ Nur er hat halt nicht jedn Tag oder so Lust dazu. Nur weiß er, wenn ich wirklich verpannt bin, dass ich im Schlaf dann immer anfang zu "jammern" weil ich dann nicht vernünftig liegen kann, und dann massiert er mich schon fast freiwillig^^

Hi hoffentlich brauchst du die Antwort noch. Also ich bin ein junge und wenn ich eine Freundin hätte wurde ich sie nur verwöhnen einfach nur aus den Grund weil ich sowas mag. Frag ihm einfach mal vieleicht ist er auch so jemand und zeigt es nur nicht.

Massiere ihn erst - dann massiert er sicherlich auch dich - wenn er ein lieber Freund ist ;-)