Wie schaffe Ich es, dass Sie mich mag?
Hey,
Ich bin M21 habe Kontakt mit einem Mädchen, sie ist W19.
In letzter Zeit, treffen wir uns öfters, gehen gemeinsam raus unternehmen was etc, aber Sie hat Depressionen. ich habe mich schon in Sie verliebt man… (Sie weiß es natürlich nicht)
Wir reden eigentlich über alles mögliche, aber Ich weiß nur nicht immer, worüber man sprechen kann, weil irgendwie fallen mir aus dem nichts keine Gesprächsthemen mehr ein, aber wir waren heute nochmal zusammen draußen und es war halt eine komische Stimmung. Ich hab das Gefühl, ich lande in die Friendzone…. Ich bin nicht gut in sowas… Wie kann Ich einen Schritt weiter gehen? Ich hatte nochnie eine Beziehung.
1 Antwort
Wenn du ein Gefühl von Verliebtheit ihr gegenüber verspürst, dann wäre ich in diesem Falle etwas zurückhaltend und zwar aus dem Grund, weil sie unter Depressionen leidet. Ergründe doch erstmal, welche Form der Depressionen vorliegen, ob endogen oder exogen und wie äussern sich die Depressionen.
Es kann unter Umständen sehr stressig werden, wenn sie ebenfalls Gefühle von Verliebtheit dir gegenüber hat. Das Stressige ist dann, dass es sein kann, dass du einen Großteil deiner Selbstständigkeit verlierst, weil sie dich im Laufe der Zeit immer mehr einnimmt.