Wie sammelt man bei Naruto ultimate Ninja Storm Misions EP?

2 Antworten

Ich spiele das spiel lange nicht mehr aber war das nicht so das du zutaten sammeln musstest und nuddelsuppe zu machen ? wie ich weiss war das so.

Iyourser
Fragesteller

Wie macht man das?

MAT58  25.12.2010, 20:30
@Iyourser

Also da ist ja eine minikarte da sind so kleine punkte versuch dahin zu gehen die zutaten sind versteckt du kannst ja auch die türen mit rasengan kappu machen da ist auch zutaten

Du musst leute im Dorf fragen, so bekommst du neue Missionen ohne Beschränkung. Wenn du die schaffst, kannst du die Story weiterspielen!