Wie sage ich meinen Freund, dass ich Extensions habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Extensions sind doch auch nichts schlimmes. Aber wenn er es bislang nicht bemerkt hat und nachfragt... du musst da jetzt auch gar nicht darüber sprechen. Tragen Personen lockiges Haar wird da auch nicht gleich gesprochen ob das Natur ist oder vielleicht gar dauergewellt. Oder ob die Haarfarbe vollends natürlich ist... es gibt doch viel wichtigere Eigenschaften für eure anstehende Beziehung. Wird da jetzt wegen Haaren diskutiert oder die Liebe zu dir wegen Extensions, gefärbten Haaren, Strähnen oder Dauerwellen in Frage gestellt, dann kannst du ihn wirklich vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat auch erst später  erfahren das ich extensions getragen hab, hat ihm auch gar nicht gestört. Er fand das ok, solange ich mich damit wohl fühle, egal ob ich kurz oder lange haare getragen hab er findet mich mit beiden längen hübsch.

Klar kann sein Freund  Da anderes reagieren, aber schließlich verliebt man sich in die Person die man ist und nicht wie man aussieht(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das find ich nicht schlimm, du kannst ihn das ruhig sagen. Er hat sich schließlich in dich verliebt und nicht in deine Kleidung Haare oder make up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper - deine Entscheidung

Keine Ahnung warum du es für wichtig findest ihm das zu sagen, aber was interessiert es andere ob du Extensions trägst oder nicht? Wenn er meint dich deswegen sofort als abtörnend zu bezeichnen, dann kannst du froh sein zu wissen wie er drauf ist und dich von ihm verabschieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm nicht, wozu denn?
Ist doch unwichtig!
Er wird es sowieso merken. Und es ist nichts schlimmes :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find das überhaupt nicht schlimm, kannst du ihm ruhig sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?