Wie sage ich ihm, dass ich einen Dreier möchte?

Menew69  25.04.2022, 03:31

Tja könnt ihr beiden offen reden?

vvmirivv
Fragesteller

Ja

GringoMingo  25.04.2022, 03:32

Soll die dritte Person ein Mann oder eine Frau sein?

vvmirivv
Fragesteller

FFM

GringoMingo  25.04.2022, 03:34

Hättest du da schon jemanden im Kopf ? Jemand Fremdes oder jemand Bekannten?

vvmirivv
Fragesteller

Ich denke da eher an jemand fremdes

4 Antworten

Zeige ihm doch beim Austausch von Zärtlichkeiten oder im Geschlechtsakt auf, dass Du gleichzeitig lecken bzw eine zusätzliche Besamung durch ihn erleben möchtest. Gelingt doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wenn du ihn das fragst und die dritte Person eine Frau ist, wird er denken das ist eine Falle und verneinen, außer du hast im Vorfeld der Beziehungen schon sowas angedeutet.

Wenn es sich bei der 3person um eine Frau handelt ist er sicher dabei also würde ich auch machen aber muss nicht immer sein handelt es sich dabei um einen Mann würde ich dich fragen ob du spinnst

geh mit ihm zum freundlichen BMW Händler,da stehen bestimmt einige schöne Dreier bereit,die auch ihm gefallen...