Wie sage ich es meinem Bruder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal widerspricht sich der Freund deines Bruders komplett selbst. Auf der einen Seite äußert er das es deinen Bruder überhaupt nichts angeht auf der anderen Seite will er aber auch nichts näheres mit dir eingehen ohne das Wissen deines Bruders. Zuerst sollte besagter Freund einmal klarstellen was er nun will und was nicht. Aus deiner Beschreibung gewinne ich nämlich leicht den Eindruck das dieser Freund deines Bruders eventuell gar keine Beziehung mit dir führen will sonst hätte er eine klare Äußerung bezüglich deines Problems abgegeben. Und warum solltest du Angst haben es deinem Bruder zu sagen? Gegen Gefühle kann kein Mensch etwas tun und man sucht sich nun einmal nicht aus in wen man sich verliebt. Du bist 18 Jahre alt und hast ein Recht darauf dein Privatleben so zu gestalten wie du willst und da sollte ein Bruder egal wie gut oder schlecht man sich mit diesem versteht keine Rolle spielen. Ich würde die Geschichte erstmal mit diesem Freund klären und ihm sagen das er gefälligst mit zu einem Gespräch mit deinem Bruder kommen soll. Schließlich will er ja das dieser was davon weiß. Also wen ihr euch liebt tretet gemeinsam vor deinen Bruder und sagt es ihm einfach. Sollte er austicken, lass ihn einfach. Du bist eine Erwachsene Frau und darfst dich verlieben in wen du willst.

Sag es einfach, das ist doch nicht so schlimm...Der verstand kennt die gründe des Herzens nicht...

Du wirst anscheinend nicht darum herumkommen es ihm zu sagen. Augen zu und durch, viel Glueck.

Was ist der Sohn der Schwester der Frau meines Bruders😂😅?

Also mein Bruder hat eine Frau. Diese hat wiederum eine Schwester, welche ein Kind hat. Und was ist diesen Kind jetzt für mich? Gibt es dafür eine Bezeichnung?

...zur Frage

Hilfe! Ich bin schwanger mit 15! Von meinem besten Freund! Was jetzt?

Hei ihr da draußen, Ich brauche echt dringend eure Hilfe Ich bin 15 Jahre alt und mein bester Freund ist 14 Jahre. Wir waren extrem enge Freunde und hatten Freundschaft plus. Ja wie gesagt... Wir hatten. Denn wir sind Freunde er hasst mich abgrundtief und ich ihn aber nicht da ich ihn sehr mag (freundschaftlich). Vor einigen Wochen hat er die Freundschaft beendet aus nachvollziehbaren Gründen. Das ist aber nicht wichtig... Vor zwei Monaten habe ich noch mal mit ihm geschlafen und es ist passiert. Ich bin schwanger und weis nicht was ich tun soll. Im Moment weis es nur meine beste Freundin sonst niemand. Wie soll es jetzt weiter gehen? Mein Freund war schon mal in mich verliebt und hat noch leichte Gefühle... Was soll ich tun ich weis nicht wie/ob ich es ihm sagen soll und wie das weiter gehen soll. Ich kenne noch nicht einmal seine Eltern oder seinem Bruder.

...zur Frage

Warum ist mein Bruder so ausgerastet?

Hi :) Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Seid 4 Monaten bin ich mit dem Kumpel (23) meines Bruders zusammen, er ist echt ein cooler und süßer junge...Mein Bruder wusste bis vor kurzem nichts davon, nun ja, vor kurzem halt war er mit bei mir...Alle auch mein Bruder waren eigentlich arbeiten, ich und mein freund hatte an diesem tag sex (nicht unser erstes mal) aber plötzlich kam mein Bruder wütend ins zimmer rein und ist voll ausgerastet und hat sein "kumpel" geschlagen, ich voller Scham lag da nackt nur mit einer Decke :/ seid dem schreibt und redet mein freund nicht mehr mit mir und mein Bruder ist für mich gestorben...Aber warum ist er so ausgerastet...Was soll ich tun ?

...zur Frage

Verliebt ein einen BAD BOY: Wie damit umgehen?

Hi,

mein Freund (18) ist ein Bad Boy. Er ist auch so eine Art "Schläger".

Teilweise finde ich das gut. Weil: Er ist irgendwie cool drauf. Voll selbstbewusst und so. Und immer der Sieger. An seiner Seite fühle ich mich stark. Und genieße das auch.

Teilweise finde ich das aber auch nicht so gut. Er lässt immer den Sieger & den Macho raushängen. Und er macht immerr mit mir, was er will. Und fragt mich oft gar nicht, was ich will.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was tun wenn der Vater und die Brüder gegen meinem Freund sind?

Hii

Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund. Letztens habe ich einen kennengelernt (voll die süsse geschichte:)) und er hat sich übertrieben krass in mich verliebt das merke ich, er würde alles für mich machen.

Gestern hab ich es meiner Mutter erzählt und ein Bruder hat es gehört und jetzt hab uch richtig stress zuhause... Ich wil ihm das herz nicht brechen den er hat es nicht verdient :((

was würdet ihr machen??

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?