Wie sage ich es meinem Bruder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal widerspricht sich der Freund deines Bruders komplett selbst. Auf der einen Seite äußert er das es deinen Bruder überhaupt nichts angeht auf der anderen Seite will er aber auch nichts näheres mit dir eingehen ohne das Wissen deines Bruders. Zuerst sollte besagter Freund einmal klarstellen was er nun will und was nicht. Aus deiner Beschreibung gewinne ich nämlich leicht den Eindruck das dieser Freund deines Bruders eventuell gar keine Beziehung mit dir führen will sonst hätte er eine klare Äußerung bezüglich deines Problems abgegeben. Und warum solltest du Angst haben es deinem Bruder zu sagen? Gegen Gefühle kann kein Mensch etwas tun und man sucht sich nun einmal nicht aus in wen man sich verliebt. Du bist 18 Jahre alt und hast ein Recht darauf dein Privatleben so zu gestalten wie du willst und da sollte ein Bruder egal wie gut oder schlecht man sich mit diesem versteht keine Rolle spielen. Ich würde die Geschichte erstmal mit diesem Freund klären und ihm sagen das er gefälligst mit zu einem Gespräch mit deinem Bruder kommen soll. Schließlich will er ja das dieser was davon weiß. Also wen ihr euch liebt tretet gemeinsam vor deinen Bruder und sagt es ihm einfach. Sollte er austicken, lass ihn einfach. Du bist eine Erwachsene Frau und darfst dich verlieben in wen du willst.

Sag es einfach, das ist doch nicht so schlimm...Der verstand kennt die gründe des Herzens nicht...

Du wirst anscheinend nicht darum herumkommen es ihm zu sagen. Augen zu und durch, viel Glueck.

Verliebt in die EX meines Bruders?

Hey Leute, ich habe ein echtes Problem, ich bin in dir EX meines Bruders verliebt, diese ist aber erstens 1-2 Jahre Älter als ich und hat mittlerweile einen neuen Freund, mein Bruder trifft sich als Freund trotzdem noch öfter mit ihr, keiner weiß es das ich sie liebe, was tun?

...zur Frage

Stiefbruder in mich verliebt?

So habe schon einmal geschrieben ging leider schief bin neu hier. Ich bin Nina 18 Jahre alt. Lebe mit meiner Mutter ihren Freund und dessen 20 Jahre alten Sohn zusammen. Wir sind wie Hund und Katze gewesen wir beide. Er hat mal in einem Streit gesagt ich würde niemals mit dir schlafen küssen und so weiter. An Fasching vor paar Wochen habe ich ihn eiskalt überrascht und mit erfolg verführt war echt schön soweit es mich angeht. Er sagt nicht wirklich was dazu. Er ist Nur seit diesem abend ganz anderst zu mir respektvoll liebevoll gehorsam keine dummen worte keine wieder worte. Ich geniesse das schon diese liebevolle Aufmerksamkeit den Respekt und keine Streitigkeiten. Aber Weis nicht was jetzt anderst ist? Nur wegen der gemeinsamen nacht? Habe Angst ich habe da irgendwie was getan das er jetzt so ist das er anderst ist zu mir. Weis jemand einen rat? Lg.

...zur Frage

In einem Freund meines Bruders verliebt! Was tun?

Mein Bruder hat etwas dagegen! :(

...zur Frage

Steht mein bester Freund auf mich?Ich bitte um ernstgemeinte Antworten!?

Wir machen jeden Tag nach der Schule Videoanruf und das dann immer ein paar Stunden er sagt dann immer so Sachen wie weist du in wenn ich verliebt bin und dann sagt er in mich aber am Ende dann sagt er Spaß. In der Schule reden wir auch aber nicht so viel! Wenn ich mal sauer auf ihn bin kommt er immer gleich uns sagt sorry und meinen Namen und dass ich ihm verzeihen soll. Seine Cousine hat mich heute am Telefon gefragt wenn ich mehr mag ihn oder seinen Bruder. Dann hat mein bester Freund gesagt die ist viel zu hässlich für mich! Aber dann die ist Mega hübsch. Ich versteh ihn langsam nicht mehr! Gestern hat er mir geschrieben ob wir uns treffen wollte aber ich konnte nicht dann fragte er warum und ich sagte das ich mit einem anderen Kumpel in der Stadt bin. Das war ca. 18 Uhr er hat bis jetzt nicht gesntwortet😅Was bedeutet das alles?Steht er auf mich? Oder will er nur Freundschaft? Bitte ernstgemeinte Antworten! Schonmal im Voraus Danke!

...zur Frage

Ich bin in den Freund meines Bruders verliebt. Könnt ihr mr helfen?

Ich bin seit einigen Wochen in einen Freund von meinem Bruder verliebt. Er war von der 5. bis zur 8. Klasse bei meinem Bruder in der Klasse. Er ist jetzt in der 9. und ich in der 7. ... Ich hab Angst, dass er mich nicht mag, weil ich ja die Schwester von seinem Kumpel bin, aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen. Ich will nicht von ihm ausgelacht werden oder soo... :/ Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Im freund von mein bruder verliebt?

Habe ein großes Problem und zwar habe ich Gefühle für den besten Freund meines Bruders. Habe aber Angst das wenn ich ihm das sage das er es mein Bruder sagt und das er dann immer dumme Sprüche sagt und so was alles. Oder das wenn wir zusammen kommen das deren Freundschaft kaputt geht. Er ist so gut wie jeden Tag bei uns. Was ist wenn wir zusammen kommen dann Schluss machen und mein Bruder ihn dann hasst oder so was. Was soll ich machen. Traue mich aber auch nicht ihm das zu sagen das ich sehr mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?