Wie richt euer Sperma?

8 Antworten

Kennt ihr das? Einen edlen Wein, der nach Feige und Pflaume mit Teilen von Kirsch sein soll? Ich aber dann denke, keins davon ist so sauer und kratzt im Hals, oder Blände, aus dem man Birne oder Sandelholz schmecken soll?

Erdbeere kann ich noch durch das Kondom erklären, aber Wallnuss und Lavendel? Ich denke ehr, das wird der Weichspüler der Unterwäsche sein. Auch der Geruch von faulen Eiern ist wohl ehr der Mangel an Hygiene. Moschuss lasse ich mir zur Not noch gefallen. Ich hätte die Frage ehr an die holde Weiblichkeit gestellt, wonach es schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meins nach Schokolade und Vanille . Ein Hauch von Erdbeere ist auch noch dabei.

Meins riecht nach 40 Jahre alten Spreewald Gurken aus der Sofa Ritze

(nichts gegen Spreewald Gurken die sind lecker)

Chlor mäßig oder draußen diese Pflanzen Geruch

meins richt immer nach künstlicher erdbeere

sehr süss , wieso weiss ich nicht